Turniersaison 2017 Rückblick

-Nur wer kämpft kommt weiter.

2017 war die erste richtige Turniersaison für Benny und mich. Nachdem die ersten Turniere sehr gut liefen hatten wir immer wieder Tiefschläge . An manchen Tagen kamen wir  nicht einmal durch die Hälfte den Parcours und oft beendete ich den Parcours zu Fuß. Aber warum ? im Training klappte es ja schließlich auch. Die Probleme hatten wir nur auf dem Turnier. Immer mehr bekam ich das Gefühl das Benny einfach keine Lust und keinen Ehrgeiz mehr hatte. Also haben wir die Saison dann auch frühzeitig beendet , da ich einfach nicht wollte das er und ich mich noch mehr hinein steigern. Immerhin gab es 6  Platzierungen  Im A* springen und das finde ich für die erste richtige Saison doch gar nicht so schlecht. Über den Winter bekommt Benny dann erst mal ein bisschen Springpause und ich denke und hoffe das er 2018 dann ein bisschen motivierter an die Sache rangeht. Oft wurde ich auf Instagram usw. darauf angesprochen ob ich Benny jetzt verkaufe weil er ja immer verweigert usw. Dies möchte ich klar stellen auch wenn nicht alles immer rund läuft muss man nicht gleich aufgeben. Benny ist nun mal nicht immer einfach und ich mache auch oft  Fehler. aber daraus lernt man und wird stärker. Unser Motto: Nur wer kämpft kommt weiter..